Der Geek-Atlas

23 Apr 2013

Anlässlich des zweiten Geburtstages von Amazons Kindle gibt es vier Bücher zum kostenlosen Download Lesen. Darunter auch Der Geek-Atlas von O'Reilly.

Der Geek-Atlas listet 128 Orte auf der gesamte Welt auf, wo Wissenschaft, Mathematik oder Technik erlebt werden kann. Jeder Ort wird in einem eigenen Kapitel beschrieben und darüber hinaus wird ein technisches oder wissenschaftliches Thema behandelt, das mit diesem Ort in Verbindung steht.

Ob als informatives Reisebuch oder zur Inspiration für den nächsten oder übernächsten Urlaub: Der Geek-Atlas ist ein einzigartiges Buch, das in keinem Geek-Rucksack und bei keiner Urlaubsvorbereitung fehlen darf. 

Quelle: O'Reilly

Das fasst das Buch sicher ganz gut zusammen. Habe es selbst noch nicht gelesen aber es stand schon immer auf meiner To Read Liste.
Hier geht es direkt zur Kindle-Ausgabe.

(via caschy)

amazon geek kindle o'reilly ot
comments powered by Disqus