Google

15 Feb 2011

Google. Überall im Netz ist derzeit irgendetwas von Google zu lesen. So kann man jetzt seinen Google-Account besser schützen durch eine sogenannte 2-Wege-Authentifizierung. Ist etwas umständlich, da man für jedes E-Mailprogramm etc. eigene Passwörter erstellen muss aber Sicherheit gibt es nun mal nicht für lau. Und wer sich auf der Suche nach den neusten Trends lästige Domains aus seiner Trefferliste filtern möchte der sollte zur Personal Blocklist greifen. Dies ist eine Erweiterung für den Google-Browser Chrome, mit der man bestimmte Domains aus der Google-Suche verbannen kann. Und dann gab es da noch das neue Aussehen von Google Maps und natürlich den lustigen Avatar-Creator Androidify. Puh. Ganz schön schnell dieses Google. (via gwb | dgpk)
android avatar design filter fun google maps passwort security sicherheit suche video web
comments powered by Disqus